AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 


Nach der Sommerpause -

Ende Juli singen wir wieder jeweils zu den bekannten Zeiten in Troisdorf und in Köln im Freien an den bekannten Plätzen...
nur bei Regen fällt das Singen leider aus, dann gibt es eine Online-Probe mittwochs um 12 Uhr. Dazu gibt es kurzfristige Mitteilungen an die Sängerinnen und Sänger per E-Mail oder WhatsApp.


Weitere Neuigkeiten 
die Corona bedingt auch schon etwas älter sind...

Dank finanzieller Unterstützung...

der Troisdorfer Gruppe konnten wir für unsere Außendarstellung ein Roll-Up erstellen, dass die Idee von Pneumissimo und unsere Aktivitäten vor und beim SIngen skizziert.

Zum Größenvergleich wurde hier die Chorleiterin Anette Einzmann als Collage neben der Grafik gestellt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Einsatz dieses 1 x 2 Meter großen Roll-Up.


Unsere Mitgliederversammlung 2020
haben wir auf das kommende Jahr verschoben!

Dies ist aufgrund der coronabedingten Einschränkungen rechtlich abgesichert.
Unsere Mitglieder haben einen schriftlichen Jahresbericht sowie eine Finanzübersicht des Jahres 2019 erhalten.
Sobald eine Entscheidung getroffen werden kann, wann die nächste Mitgliederversammlung möglich ist, melden wir uns umgehend.


Die bisher letzte Auflage unseres Flyers 

in der gemeinsamen Fassung von Troisdorf und Köln ist hier abgebildet. Geändert hat sich inzwischen die Instrumentalbegleitung. Hier gab es einen Wechsel, der unter "Unsere Chorleiter" beschrieben ist.