AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 


Zur derzeitigen Situation...


"Wenn Schule, Kita, Freizeitaktivitäten, all dies ausgesetzt wird, so sollten auch wir als Kreis von Gefährdeten solidarisch mitziehen. Deshalb schlägt der Vorstand vor, zunächst bis nach den Osterferien zu pausieren."

Dies teilte uns unsere Chorleiterin Dr. Anette Einzmann im Namen des Vorstandes am 14.3.2020 mit.

"Die Situation (Chorproben weiter abzuhalten) hat sich insofern geändert, als gesamtgesellschaftlich alle Formen von Kontakt reduziert werden sollen, um letztendlich vor allem Risikogruppen zu schützen," schreibt sie weiter, um dann mitzuteilen: "Damit dieser Entschluss Euch nicht allzu traurig stimmt, haben wir uns ausgedacht, dass Ihr pro Woche ein Mitsing-/Übevideo bekommt, um auszuprobieren, ob Ihr es schafft, zu Hause zu üben. Details kommen noch!" Die Videos werden über den Zugang zum internen Bereich "Nur für Mitglieder" allen Mitgliedern in Kürze zur Verfügung gestellt.

Und als Perspektive schreibt sie: "Vielleicht zwingt uns ja Corona so zur krönenden Vervollständigung unseres Konzeptes!"                                                   

Der Termin für unsere diesjährige Mitgliederversammlung
ist verschoben!

Sobald ein neuer Termin feststeht melden wir uns rechtzeitig.

Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung 2019 finden die jährllichen Mitgliederversammlungen im Wechsel zwischen Köln und Troisdorf statt - diesmal also tagen wir erstmals in Troisdorf.


Der neue Flyer ist da...
                                        ...und doch schon wieder alt!

Die 6. Auflage vom Dezember 2019 haben wir um eine kurze Vorstellung unseres damals neuen Gitarristen Martin Holzke erweitert, der inzwischen wegen der doch weiten Anfahrtswege seine Arbeit bei uns aufgegeben hat.
Ob und wann wir neue Flyer drucken wissen wir noch nicht.

Was wir wissen: Wir haben bereits einen neuen Gitarristen gefunden, es ist Ian Griffiths, den wir unter "unsere Chorleiter" vorstellen.

In unserem neuen (inzwischen überholten) Flyer haben wir auch erstmals unsere Förderern genannt, die unseren Chor so freundlich unterstützen.