AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 


Der Frühling lockt mit Sonnenschein...

auch in Köln... und unser erhofftes Frischluftsingen kann wieder stattfinden.  
Wir singen im Johannes-Gärtchen (zwischen Gebäude 42 und katholischer Klinikkirche) immer mittwochs ab 12:00 Uhr. Diese Chorprobe wird für alle Mitglieder per Skype übertragen, wer neu dazu kommen mag melde sich bitte unter admin@pneumissimo.de.

Bitte nur geboostert und tagesaktuell negativ getestet teilnehmen. Die Maske bitte auf allen Wegen aufsetzen, beim Singen am Platz kann sie abgenommen werden.

_ _ _ _ _ _ _

Unsere Weihnachtsferien dauerten
vom 16.12. bis Dienstag 18. Januar 2022. 

Und damit die Zeit nicht so lang wurde, trafen wir uns am Mittwoch, den 22.12. noch einmal online ab 12:00 Uhr für ein Stündchen zum weihnachtlichen Plaudern.

Apropos Weihnachtslieder: Die sind auch wieder für unsere Mitglieder und Förderer auf unserer mitgliederinternen Seite als von Anette und Ian eingesungene Videos zu finden. Auch sind dort Mitschnitte der letzten Chorprobe zu hören. Reinschauen lohnt sich, zuhören und mitsingen auch.

_ _ _ _ _ _ _

Mitte November 2021:

Wir haben uns entschieden, ab sofort uns für unsere Chorproben zusätzlich mit einem aktuellen Schnelltest zu schützen. Das gilt für Köln und Troisdorf.


Seit November singen wir unter Corona-Regel in geeigneten Räumlichkeiten.

Näheres unter dem Menüpunkt "Aktuelles"

Im Juli 2021 konnten wir wieder im Freien singen.